Image

AB IN DEN SOMMER!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – diese Maxime gilt nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch und gerade für den Underground. Doch während die Bundesliga nur noch eine maue Schlussphase zu bieten hat, begibt sich der Underground in eine spannende Sommerspielzeit.
Ein volles, eventreiches Frühlingsprogramm mit vielen Messages über die Basics im Glauben, die erfrischende Kurzfreizeit „EX-IT“, ein entscheidungsreicher Homerun und eine fröhliche Osternacht liegen nun hinter uns. Vor uns liegt jedoch nicht minder Interessantes: Am kommenden Freitag, dem 20. April geht das neue Sommer-Programm druckfrisch an den Mann mit allerlei Specials und Neuheiten. Es erwartet uns wieder eine Bandbreite an Rednern, an alten, sowie sehr jungen „Haudegen Gottes“, eine Woche der ganz besonderen Art, ein Homerun und ein special Abschluss. Mehr wird nicht verraten – einfach vorbeischauen und ein Programm mitnehmen! Wie gewohnt treffen wir uns um 19 Uhr im 1. OG in der Silberburgstraße 6 zu Lobpreis und Message. Ran ans neue Programm – sag ich da nur!!!