Image

HOMERUN mit Colin Cooper

15ter_Homerun_finalEs ist soweit! Wir laden zum 1. Homerun im Jahr 2010 ein! 🙂
Homerun? Das hat nichts mit Baseball zu tun, sondern ist das Thema dieses kreativen und energiegeladenen Gottesdienstes für junge Leute am Freitag den 12. März in der Christlichen Gemeinde Reutlingen.
Geboten wird erfrischender Lobpreis, lässiger HipHop-Tanz und vieles mehr. Außerdem freuen wir uns natürlich besonders, dass Colin Cooper, Pastor der Christian Fellowship Gemeinde in Huddersfield, zu Gast sein wird – Witz, Spaß und Tiefgang sind somit garantiert  😉
Worum geht’s nun also? Ganz klar: JESUS. Was hat er mit dir zu tun? Welche Erlebnisse hatten wir schon mit ihm und warum glauben wir, dass ein Leben mit ihm Sieg auf der ganzen Linie bedeutet? Neugierig geworden? Dann sei am Start! Wir freuen uns riesig auf dich und diesen besonderen Abend.

FAQs:
Wann geht’s los? – 20 Uhr.
Hunger? – Sowohl für Essen, als auch für Getränke ist gesorgt.
Was koscht’s? – Nix. 🙂