Image

Der Herbst hat begonnen!

Mit allerlei Musik, Spiel, Essen und Message war unser diesjähriges Herbstfestival bunt wie kaum zuvor. Überraschungsmomente waren nicht selten, der Blamagefaktor war zum Teil recht hoch, das Essen hat geschmeckt und die Atmosphäre war lässig. Doch noch weitaus wichtiger: ER war da. Der, der all das ermöglicht hat und der Grund, warum der Underground sich jeden Freitag trifft – Gott.
Wir blicken zurück auf einen WUNDERschönen Abend voller Humor, Spaß und gleichzeitig auch Tiefgang. Danke allen Mitwirkern und Mitwirkerinnen! Wer nicht dabei sein konnte: schlecht 😉 Auf jeden Fall nächstes mal kommen. Wer sich überlegt hat „Hätt ich doch nur auch was performt“: Nächstes Jahr gibt’s sicherlich wieder eine Chance!
Die guten Nachrichten zum Schluss:
1. Es ist noch nicht vorbei! Nächsten Freitag, 19.10., feiern wir mit Special Guest Chip Kawalsingh aus England weiter!
2. Bilder von unserem gigantisch schönen und lustigen Fest gibt’s bereits auf unserer Facebook-Page zu sehen! Viel Spaß beim Anschauen!