Image

We are back!

Hey Freunde, 

eine Woche Sonne, Meer und Kroatien liegen schon wieder hinter uns! Baden und Schwimmen in der “hauseigenen” Bucht, Wanderung über die zerklüftete Küste, Sporttunier und Bootsfahrten, Klippenspringen und Wasserpark… Somit eine Woche voller Highlights und vor allem voller bewegender Begegnungen mit unserem Herrn und Retter JESUS. 

C-Sight: Auf Christus schauen, genau das haben wir erlebt und das wollen wir auch in unserem Alltag “back at home” umsetzen.

Durch ihn, der sein Blut für uns vergossen hat, sind wir erlöst; durch ihn sind uns unsere Verfehlungen vergeben. In ihm haben wir Erlösung, Vergebung aller Verfehlungen. Daran wird sichtbar, wie groß Gottes Gnade ist: Er hat sie uns in ihrer ganzen Fülle erfahren lassen.” Epheser 1:7-8

Review Grill ‘n Chill

Kleines Review vom letzten Freitag: Grill ‘n Chill! Wir hatten einen überragenden und überraschenden Abend (Regenguss und fluchtartiger Rückzug ins Haus inklusive)…

Herzliche Einladung, auch heute vorbeizuschauen!

#DURCHKREUZT

Hier ein kleines Review von unserem Karfreitagsabend.
Es war genial! 👌🏼
#kreuzgleichliebe #durchkreuzt #Jesusstarb #Jesuslebt #UndergroundReutlingen

 

 

Review 03.02.2017

Good news: God loves YOU with immeasurable love!

Eine erfrischende Message von Mark: “Wir können nichts tun, damit Gott uns mehr oder weniger liebt. Gott will JEDEN von uns mit seiner unendlichen Liebe überschütten! Nimmst du sie an?”

Später stieg bei erfrischenden Drinks von der Bar die Vorfreude auf unsere XXL-UG-WG 🙂

Review 20.01.

Unser Freitag Abend: Eine ermutigende Message, eine geniale Zeit miteinander und ein sehr ehrlicher und bewegender Bericht aus dem Iran.
“Wir dürfen Gottes Aufträge mit Gehorsam, Glaube und Liebe ausführen, weil ER uns dazu befähigt!”

Review 13.01.

“Wir wollen dieses Jahr nicht nur Kohlendioxid produzieren, sondern Geschichte für unseren Gott schreiben! Wenn wir für ihn zur Verfügung stehen, kann er uns gebrauchen!”
Wir hatten am Freitag einen coolen Abend und eine starke Message von Gideon – so lässt es sich ins Jahr 2017 starten!
Seht selbst 😉

 

Impressionen vom Herbstfestival