Image

Start ins neue Jahr…!

Die schulische Winterpause ist vorbei und auch der Underground erwacht aus seinem kurzen Winterschlaf. Nichts desto trotz liegen zwei bemerkenswerte Großevents hinter uns: Zum einen wurde das entscheidendste und veränderndste Ereignis der Weltgeschichte gefeiert – Weihnachten und damit verbunden Jesu Geburt. In einem bewegenden Gottesdienst kamen Chor, Anspiele und Tänze nicht zu kurz. Die Errettung, die der Menschheit mit dieser Geburt gebracht wurde, war an der gemeinschaftlichen, fröhlichen und zugleich ehrfürchtigen Atmosphäre deutlich zu spüren.
Doch auch Silvester konnte als Event, wenn auch in ganz anderer Weise, mithalten. Musikalische Beiträge von hochwertigen Musikern und Tänzern, hervorragendes Essen, lässige Gemeinschaft, Comedy, Stars wie die Backstreetboys oder die Lokaltalente, die „7 Titanen“,  machten den Abend unvergesslich. Doch weitaus unvergesslicher war es, das neue Jahr mit Lobpreis zu beginnen und somit ein Zeichen und einen feurigen Start für 2011 zu markieren!
Traurig, dass diese Events nun vorbei sind? Kein Problem!
Am Freitag, dem 14. Januar 2011 geht die Partystimmung direkt weiter. Wir erwarten Großes für das kommende Jahr. Am besten nichts verpassen und 2011 zu einem Jahr machen, das IHM voll und ganz die Ehre gibt. Startschuss dafür ist kommender Freitag, 19 Uhr!
[nggallery id=12]