Image

Herbst-Festival 2021

Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigem Herbstfestival! Es erwartet dich ein spannendes Programm und hammer Gemeinschaft.

Sei dabei am Freitag, den 15. Oktober. Los geht’s um 19 Uhr in der Silberburgstr. 6 in Reutlingen.

S☀️MMER🌴HIT🍉

Was stillt wirklich unseren Durst nach Leben – nach mehr?
Genau um diese Frage soll es am Freitag gehen!

Diesen Freitag um 19 Uhr steigt unser Sommerhit und wir laden dich herzlich ein, zu einem tollen Programm und unschlagbarer Gemeinschaft! Natürlich gibt es auch Live-Musik von unserer hauseigenen Band und ein 💣-Essen! 😋 Sei auch du beim Sommerhit 2021 dabei! Zusammen wollen wir Jesus feiern, deshalb ladet noch kräftig eure Freunde ein! 🎉

Wir freuen uns auf euch!! Bis Freitag!🤗🎉

UG News bezüglich Corona

Liebe Undergroundler und Besucher der UG Website,

Underground findet statt! Wir treffen uns in der Silberburgstr. 6, allerdings unter Einhaltung der Hygiene-Regeln.

Derzeit startet der Underground um 19 UHR! (Herzliche Einladung zum Gebet um 18.30 Uhr)
Momentan gibt es leider keinen Livestream.


Bei Fragen kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen:
Telefon: 07121 44476
E-Mail: kontakt@underground-rt.de

Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden. Auch ich sage zum HERRN: »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!« Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren und hält jede tödliche Krankheit von dir fern. Wie ein Vogel seine Flügel über die Jungen ausbreitet, so wird er auch dich stets behüten und dir nahe sein. Seine Treue umgibt dich wie ein starker Schild. (Psalm 91,1-4)

prison break

Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend! Ladet kräftig ein!
Mit dem Gastredner Wolfgang Isenburg. Es wird auch einen Livestream geben.
Auf den 27.11. verschoben!

The Reason for the Season

WhyNacht: THE REASON FOR THE SEASON – Unser Weihnachtshomerun (Jugendgottesdienst)
Am 11. Dezember um 19 Uhr. Du bist herzlich Eingeladen!

Herbstfestival 2020

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Herbstfestival 2020!
Es lohnt sich!

SOMMERHIT 2020

Auch diesen Sommer gibt’s wieder ein Event auf das ihr euch freuen dürft! Es sieht ein bisschen anders aus als die letzten Jahre, jedoch wird wieder kräftig gegrillt!! Deswegen verpass NICHT die Chance, komm vorbei und bring am besten noch ein, zwei Freunde mit! Wir freuen uns auf JEDEN der kommt!
Sei dabei am 10. Juli um 19 Uhr in der Silberburgstraße 6 in Reutlingen!

un:locked 2020

un:locked – aus langen Monaten im Lockdown mit wenig persönlichen
Begegnungsmöglichkeiten wollen wir aufbrechen:
Aufbrechen raus aus dem Haus, raus aus Deutschland, raus in die
österreichischen Alpen bei Saalbach im Salzburger Land und am schönsten:
raus in die Freiheit, die JESUS auf:schließt

“Wen JESUS frei macht,
der ist wirklich frei”!

SOMMER.FREI.ZEIT:
Ist das nicht auch eine Perspektive für deinen Sommer?!
Datum: 9.-15. August 2020 // Kosten: ca. 300 €
// Anmeldung: ab sofort möglich bei Gideon &
Kerstin – Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2020

UG Programm – Frühjahr 2020

Willkommen im nächsten Jahrzehnt! JEDEN Freitag Programm – Wir freuen uns auf Dich!

durchKREUZt

Infos folgen…