Image

SOMMERFREIZEIT

Underground goes C-Bay!
Nicht mehr lang, dann sind ca. 100 junge Erwachsene unterwegs Richtung Kroatien! Eine wunderschöne Bucht mit kristallklarem Wasser nur für uns, eine Menge Action (mehr wird nicht verraten), abwechslungsreiche Inputs, sowie Lobpreis- wie auch kunterbunte Abende erwarten alle da-Bay-seienden. 😉 Die Vorbereitungen laufen bereits und wir dürfen alle gespannt sein, was uns erwartet. Eines steht felsenfest: ER -unser König und Gott- wartet auf jeden Fall. Unser Fels in der Brandung, der Salvador, der Christo.
Treffpunkt für alle Teilnehmer, sowie Verabschieder ist Dienstag, der 23. August um 18.00 Uhr am Parkplatz der CGR.
Alle weiteren Infos gibt es am Sonntag im Gottesdienst oder bereits am Freitagabend im Ferienprogramm.
Wir sind gespannt, was Gott in dieser Woche alles tut und erwarten Großes.
See the Bay, the C-Bay.